Corona News 25.5.2021

Ausgangssituation:

• Die Reinhold-Heidinger Sporthalle dient der Stadtgemeinde Leibnitz weiterhin als Test- und Impfzentrum und ist derzeit nicht verfügbar.
  • Die Hallen des BG+BRG sind nun verfügbar, jedoch nur mit den geltenden Einschränkungen. Der wesentliche Punkt dabei sind die erforderlichen 20m2 Platz pro Person.

Turnstunden:

• Gymnastikstunden werden unter den geltenden Einschränkungen nicht gestartet, da wir keine gerechte Möglichkeit sehen, die erlaubte Anzahl von Personen aus unseren Mitgliedern auszusuchen.
  • Männer Volleyball: Donnerstag 19:00, Sandplatz beim BG+BRG Wagnastraße (bei trockenem Wetter)
  • Leistungstraining: Montag und Donnerstag 17:15 – 21:00, BG+BRG Wagnastraße
  • Erlebnisturnen + Gerätturnen Anfänger: Mittwoch 17:15 – 18:15, BG+BRG Wagnastraße
  • Gerätturnen Fortgeschrittene: Mittwoch 18:15 – 19:45, BG+BRG Wagnastraße
    Alle Kinder/Jugendlichen, die bereits im Oktober in diesen Einheiten registriert waren, können nun wieder an ihrer Stunde teilnehmen. Wir werden jedoch keine Schnuppermöglichkeiten und keine Neuaufnahmen anbieten und ersuchen auch von diesbezüglichen Anfragen abzusehen.

NICHT geben wird es: Eltern/Kind Turnen, Kleinkinderturnen, Gerätturnen für Erwachsene, Gymnastikstunden.

Wichtig:
Die Turnstunden dürfen nur, getestet, genesen, geimpft besucht werden. Die erforderlichen Nachweise sind mitzubringen.
Umkleiden in den Garderoben ist nicht gestattet, daher bitte in Turnkleidung kommen
Bitte beachten: Corona Regeln des TVL

Der TVL hält sich hinsichtlich Corona an die Richtlinien und Vorgaben des ÖFT und von Sport Austria. Aufgrund sich ändernder Regelungen müssen wir jederzeit mit neuen Einschränkungen rechnen. Jedes Mitglied ist zur Einhaltung der Corona Regeln des TVL verpflichtet.