Informationen zum Coronavirus

Bei den Turnstunden des Turnvereines Leibnitz befinden sich höchstens 35 bis 40 Personen in einer Turnhalle. Der Vereinsbetrieb wird derzeit im Einklang mit den behördlichen Auflagen fortgeführt.

Wir gehen davon aus, dass zu jeder Zeit nur gesunde Kinder und Erwachsene die Turnstunden besuchen, besonders jedoch in der derzeitigen Situation.

Ab kommendem Montag, den 16.3., wird der Schulunterricht für alle Oberstufenschüler eingestellt, ab Mittwoch für alle anderen Schüler (bis 14 Jahre).
Zur Zeit ist uns noch nicht bekannt, ob die Schulschließungen auch zur Sperre der Turnhallen führen werden.

Den aktuellen Stand für die Turnstunden des Turnvereines Leibnitz veröffentlichen wir hier an dieser Stelle.