Corona News 25.4.2021

das Vereinsjahr war durch die Covid Beschränkungen bis jetzt ein Schwieriges. Der Turnbetrieb hatte kaum begonnen, wurden die Hallen schon wieder geschlossen.

Nun können wir ab Mittwoch, den 28. April mit ein paar Einheiten wieder beginnen, allerdings nur mit Stunden im Freien.
Konkret handelt es sich um: Erlebnisturnen, Gerätturnen Anfänger und Gerätturnen Fortgeschrittene.

Alle Kinder/Jugendlichen, die bereits im Oktober in diesen Einheiten registriert waren, können nun wieder an ihrer Stunde teilnehmen. Wir werden jedoch keine Schnuppermöglichkeiten und keine Neuaufnahmen anbieten und ersuchen auch von diesbezüglichen Anfragen abzusehen.

NICHT geben wird es: Eltern/Kind Turnen, Kleinkinderturnen und alle Erwachsenenstunden.

Beginn: Mittwoch 28. April 2021
Ort:
Schwimmbad – Leichtathletikgelände
Eingang: hinter dem Bad, direkt beim Leichtathletikgelände

Turnzeiten

Erlebnisturnen + Gerätturnen Anfänger: 17:00 – 18:00
Gerätturnen Fortgeschrittene: 18:00 – 19:00
Die Stunden finden bei trockenem Wetter statt

Mitbringen (wenn vorhanden):
Gymnastikmatte, Springschnur

Der TVL hält sich hinsichtlich Corona an die Richtlinien und Vorgaben des ÖFT und von Sport Austria. Aufgrund sich ändernder Regelungen müssen wir jederzeit mit neuen Einschränkungen rechnen. Jedes Mitglied ist zur Einhaltung der Corona Regeln des TVL verpflichtet.